Thursday 8 June 2017

Forex Wöchentliche Strategie


FOREX STRATEGIE Ein einfacher Handelsplan Es wird allgemein erwartet, dass mehr als 80 Personen, die sich für den Lebensunterhalt einsetzen, scheitern werden. Wenn wir an den Handel als ein Geschäft denken, dann ist Ihr Squod ziemlich viel in eine versagende Gesellschaft zu kaufen. In der Tat ist der Handel ein Geschäft und muss als solches behandelt werden, um Erfolg zu erzielen. Warum die meisten Händler scheitern Es gibt eine Reihe von Gründen, aber wahrscheinlich zu zwei häufigsten Hindernisse sind Verlust der emotionalen Kontrolle und schlechte Geld-Management. Also, was können wir tun, um unseren Erfolg als aufstrebende Händler zu sichern Die Antwort ist eigentlich ganz einfachhelliphave ein Handelsplan vorhanden. Was ist ein Handelsplan Bevor wir das beantworten, erläutern wir uns auf dem Geschäft des Handels. So wie Sie ein Geschäftsmodell erstellen würden, bevor Sie ein Einzelhandelsgeschäft öffnen, um Widgets zu verkaufen, gilt das gleiche für den Handel. Jeder Handel, den Sie machen, ist eine Geschäftsentscheidung, die Ihr Endergebnis beeinflussen wird. Trading ist nicht ein einfaches Geschäft und daher mit einem Plan der Aktion an Ort und Stelle wird Ihre Chancen auf den Beitritt der 20, die es machen zu erhöhen. Um die Frage zu beantworten, ist ein Handelsplan eine vordefinierte Strategie oder ein Satz von Regeln, die verwendet werden, um Handelsentscheidungen bei der Annäherung an die Märkte zu treffen. Unser Ziel mit einem Handelsplan ist es, die Hindernisse zu beseitigen, die uns vom Erfolg befreien. Trading Hindernisse Ein traderrsquos schlimmsten Feind ist seine Emotionen. Gut oder schlecht, Emotionen sind gefährlich. Im Allgemeinen führt der emotionale Handel zu schlechten Entscheidungen und impulsiven Reaktionen. Wenn deinSchweiz vorher gehandelt hat, hat dich wahrscheinlich deiner begegnet. Ich weiß, ich habe und ich sehe viele erfahrene Händler verlieren die Kontrolle von Zeit zu Zeit. Negative Emotionen sind offensichtlich. Zum Beispiel kommen sie, wenn Sie Geld verlieren auf einem Handel und werfen Sie ein vernünftiges Urteil aus dem Fenster in dem Bemühen, zurück zu machen, was Sie gerade verloren, anstatt sich auf den nächsten gut geplanten Handel. Oder vielleicht hast du einen Handel verpasst und danach gefolgt, nur um dein Risiko zu erhöhen und doppelt zu verlieren, was du ursprünglich beabsichtigt hast. Auf der anderen Seite, positive Emotionen, wie das Gefühl gut über einen gewinnenden Handel, den Sie gerade gemacht haben, kann genauso zerstörerisch sein. Thatrsquos nicht zu sagen, dass das Gefühl gut über einen Handel ist eine schlechte Sache. Itrsquos okay, sich gut zu fühlen, wir wollen positive Energie beim Handel. Aber wir wollen das gute Gefühl in Schach halten, um nicht zuversichtlich zu sein. Ein Trader könnte 4 große Tage in Folge haben, dann am 5. verliert alles, was er für die Woche gemacht hat. Warum ist das passiert. Wahrscheinlich hat er mit Vertrauen gebrüht und für die Zäune geschwungen, größer gehandelt und dann größer verloren, wenn der Handel falsch war. Lassen Sie mich diese pointhellipTraining gut für ein paar Tage in einer Reihe ist nicht eine Entschuldigung, um größer zu handeln. Sie müssen seit Monaten kontinuierlich profitabel sein, bevor Sie eine Erhöhung der Positionsgröße in Erwägung ziehen. Das zweite Hindernis, das die erfolgreichen Händler vom erfolglosen abtrennt, übt schlechtes Geldmanagement aus. Um rentabel zu sein, müssen Sie gute Risikomanagement-Prinzipien einbringen. Zu viele Anfängerhändler konzentrieren sich darauf, wie viel Geld gemacht werden kann, anstatt wie viel verloren gehen kann und bevor sie es wissen, verheiratet sie sich mit einer schlechten Position. Vor dem Betreten eines Handels, die erste Frage sollte sein, ldquoWhat, wenn Irsquom wrongrdquo Wenn dieser Handel doesnrsquot Arbeit, ldquowhere bin ich immer outrdquo Mit anderen Worten, ldquoWhatrsquos mein riskrdquo Nach yoursquove bestimmt, dass dann und nur dann, sollten Sie fragen, ldquoWhere ist Mein Profit aimtrdquo Sobald deinSchritt identifiziert, dann können Sie Ihren Handel platzieren. Die ordnungsgemäße Verwaltung Ihres Risikos sorgt dafür, dass Sie genug Geschosse haben, um mehrere Verluste in einer Reihe zu widerstehen. Sie werden nicht immer richtig sein, aber mit einem gesunden Geldmanagement, im Laufe der Zeit kommen Sie aus. In der Tat können Sie Recht nur 40 der Zeit und noch Geld verdienen, indem Sie Ihr Risiko. Zum Beispiel nehmen Sie an, dass Sie 10 Trades und Ihr Risiko für jeden machen 100, um 300 zu machen. Wenn Sie auf 6 dieser Trades verlieren, gehen Sie aus 600. Aber Sie gewinnen auf den anderen 4 Trades bei 300 jeweils insgesamt 1200. Ihr Nettogewinn ist 600. Natürlich wollen wir besser als 40 sein, aber das zeigt nur, wie wichtig das Geldmanagement für Ihren Erfolg als Händler ist. Diese beiden Hindernisse gehen viel Hand in Hand. Ohne Sound-Geld-Management, werden Sie höchstwahrscheinlich handeln von Ihren Emotionen. Umgekehrt, wenn deiner Besitz von Emotionen abwickeln, wird deiner Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich, dass du deine Geldverwaltungsprinzipien aufgibst. Dies ist, was macht einen Handelsplan entscheidend für Ihren Erfolg. Es wird Ihre Gefühle durch die Verwaltung Ihres Risikos kontrollieren. Erstellen des Plans Wie formulieren wir einen Handelsplan Lass mich das vorstellen, indem du sagst, es gibt keinen spezifischen Weg, um einen Plan zu schaffen. Für dieses besondere Handelsmodell, wersquore gehen, um einige grundlegende technische Analyse-Techniken verwenden, um mit etwas, das ist einfach, aber effektiv und basiert auf der Philosophie, dass kein Markt geht gerade nach oben oder unten. Vielmehr schwanken die Märkte von den Unterstützungs - und Widerstandsbereichen. Wersquoll wendet eine einfache Methode an, um drei Bereiche zu erhalten, die Unterstützung und Widerstand erhalten, die wiederum uns wichtige Bezugspunkte zur Basis unserer Trades geben werden. Bei der Analyse eines Marktes, itrsquos immer am besten mit den größeren Chart Zeitrahmen beginnen und arbeiten Sie Ihren Weg nach unten. Hier untersucht wersquoll die monatlichen, wöchentlichen und täglichen Charts. Abbildung 1 zeigt eine monatliche Tabelle des britischen Pfunds. Wersquove gezogen in der Fibonacci Retracement von der Spitze im November 2007 auf den Tiefstand im Januar 2009. Nächste wersquove nahm Notiz von Schlüsselhöhen und Tiefen. Wenn Sie nach Höhen und Tiefen streben, suchen Sie nach doppelten Oberseiten, doppelten Böden und vorherigen Ausfällen und Ausbrüchen. Beachten Sie, wie das 2009 Hoch bei 17043 mit dem 2005 niedrigen zusammenfällt. Schließlich fügt wersquoll in unsere Trendlinien für lang - und kurzfristig hinzu. Beim Kompilieren der Daten, notiere es auf Papier oder in einem gespreizten Blatt mit dem Level und seiner Beschreibung. Zum Beispiel hätte 17043 eine Beschreibung von Jan 2009 highNov 2005 low. Der Grund dafür ist, dass wir immer wissen, warum wir einen Handel platziert haben. Die Abbildungen 2 und 3 zeigen die wöchentlichen und täglichen Diagramme mit den gleichen Methoden wie vorher. In Abbildung 2, beachten Sie den wöchentlichen Aufwärtsausbruch am 12. Oktober, die gebrochene wöchentliche Aufwärtstrendlinie und die 38 Fibonacci-Ebene, die mit wöchentlichen Stau-Tiefs zusammenfällt. Auf der Tageskarte in Abbildung 3 fügte wersquove bewegte Durchschnitte in die Mischung hinzu. Nach dem Einfügen aller Referenzpunkte werswove extrahiert, hat wersquoll ein gespreiztes Blatt mit Rohdaten. Siehe Abbildung 4. Der nächste Schritt ist, die Daten aufzuräumen und die Taschen und den Widerstand zu identifizieren. Beginnen Sie mit der vorherigen dayrsquos Siedlung und arbeiten Sie für Widerstand und unten für Unterstützung. Wenn getan, wersquoll haben unsere Trading-Karte an Ort und Stelle. Siehe Abbildung 5. Jetzt ist es Zeit, Regeln auf unseren Plan zu setzen. Für diese Strategie, wersquoll kaufen Kauf und Verkauf von Widerstand. Als nächstes setzen wersquoll unsere Risikoverteilungsparameter ein. Um es zu halten konservativen wersquoll Handel jede Ebene einmal und platzieren Sie unsere Eintrag Bestellungen in der Mitte jedes Bereichs. Mit drei Unterstützung und drei Resistance Bereichen, die übersetzt, um ein Maximum von 6 Trades ausgeführt werden an einem bestimmten Tag. Unsere Haltestellen werden knapp unter dem Tief - oder Höchststand des jeweiligen Bereichs platziert. Dies kann an Ihre eigene Risikobereitschaft angepasst werden. Unsere Gewinnziele werden im nächsten Sortiment auf unserer Karte stehen. Zum Beispiel, wenn wir in die 1. Stützzone bei 16165-16117 kaufen würden, wird unser Gewinnziel bei der 1. Widerstandszone bei 16300-16345 sein. Oder, wenn wir die 2. Stützzone kaufen würden, wäre unser Ziel bei der vorherigen gebrochenen Stützzone und so weiter und so weiter. Zusätzliche Regeln Sie müssen jeden Handel machen den Plan bietet und halten Sie es konsequent. Ich komme Stress genug, wie wichtig dieses Konzept ist. Wenn Sie scheuen weg von der zweiten oder dritten Trades, weil die vorherige verloren, wird der Plan höchstwahrscheinlich gegen Sie arbeiten. Sie müssen Geduld aufbewahren. Lassen Sie den Markt zu Ihnen kommen und nur auf Ihrem Niveau handeln. Kümmere dich nicht um Trades, die dort liegen. Und endlich lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich und beobachten Sie Ihre Konten wachsen. Jetzt, dass deinSchritt Ihren Handelsplan an Ort und Stelle hat, hast du eine solide Grundlage, die dich zum Wohlstand führen wird. Wackelstrategie Ich habe mit dieser Strategie experimentiert. Ich brauche eure Ratschläge dazu. Ich scheine zu gewinnen Gewinne jede Woche auf Papierhandel. Bin noch nicht damit gegangen, denn vielleicht vermisse ich etwas was, wenn ich hoffe, dass du es mir zeigen kannst. Im Gegenzug, wenn dies wirklich etwas ist, auf das ich gestoßen bin. Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen und probieren Sie es selbst aus. Paar: EURUSD Chart: Wöchentlich Fachzeit: Geöffnet von Montagmorgen (GMT0000 - mein Makler Timing) Ich platziere 2 GRENZEN KAUFEN AUFTRÄGE: KAUFEN BESTELLEN 1: 50pips oben offen Bestellen 2: 150 Pips unten offen Ich lege 2 GRENZEN VERKAUFEN AUFTRÄGE: Verkaufen Bestellen 1: 50 Pips unten offen Verkaufen bestellen 2: 150 Pips oben offen Kein Stoppverlust Ich schließe alle Trades (einschließlich Limit Orders nicht aktiviert) am Freitag Ende des Marktes. Beispiel: Die Woche vom 2. November - 6 Nov auf meinem Broker-Chart (EURUSD): Geöffnet am Montagmorgen: (1.4704) Schließen am Freitag: (1.4846) KAUF BESTELLEN 1: 50pips oben offen (1.4754) ------- Es muss bearbeitet werden. Bestellen 2: 150 Pips unten offen (1.4544) ---------- gt bearbeitet werden. Sell ​​Order 1: 50 Pips unten offen (1.4654) ---------- gt bearbeitet werden. Bestellung bestellen 2: 150 Pips über offen (1.4854) ---------- gt bearbeitet werden. Ich habe gerade meinen Fehler bemerkt. Es tut mir leid, da war ein Fehler in meinen Excel-Berechnungen. Lass mich die Knicke ausarbeiten und dich zurückbringen. Verdammt. Gerade als ich so aufgeregt war. Lol EDIT: Diese Strategie scheint nicht vielversprechend zu sein. Nach herauszufinden, der Fehler in meinem Excel-Berechnungen. Ich habe gerade festgestellt. Diese Strategie ist ein Gewinner, wenn Sie nicht die Pips und Übernachtungen enthalten. Aber mit allen in. Im bei 12 Pip Verlust nach dem Betrachten von 7 Wochen auf meinem wöchentlichen Diagramm. Größter Nachteil war das Beispiel Ive oben gegeben. Gab mir -200pip Verlust Entschuldige, wenn ich irgendjemand tme mit diesem aber ich bin froh, dass ich es hier gepostet habe oder ich hätte meinen Fehler nicht realisiert. Wenn man an etwas Ähnliches denken oder eine ähnliche Strategie gelesen hat. Bitte teilen Sie Share. Price Action mit dem wöchentlichen Chart für Massive Profits Kommerzielles Mitglied Joed Jun 2012 72 Beiträge Hallo alle, Timon Weller hier von forexreviews. info und ich wollte ein wirklich einfaches Handelssystem oder Strategie zu teilen. So einfach, dass es wenig zu erklären oder zu übergehen ist. Ich benutze diese Strategie seit Ewigkeiten, es ist nicht meine einzige Handelsstrategie, sondern eine, die ich als Teil meiner Handelsbemühungen mache. Ich handle viele Preis-Action-Techniken, das ist eine, die einfach und effektiv ist. Dies ist die, die ich auf dem wöchentlichen Diagramm für gute Gewinne verwende. Jetzt sind diese Trades nicht oft passiert, ich bekomme etwa 5 bis 6 gute ein Jahr, aber wenn sie geschehen, sind sie meist immer gut. In der Tat ist es nicht schwer, mehr als 500 bis 600 Pips in ein paar Monate bewegen zu bekommen. Das ist die Schönheit der wöchentlichen Chart, dieses System nach dem Back-Test auf mehrere Charts hat eine mehr als 85 Erfolgsquote. Und ja ich habe Jahre der Rücktests auf mehrfachem Diagramm getan und ja, ich tausche es auch. Dieses System wurde aus Erfahrung entwickelt, die wöchentliche befreit von Lärm auf den Charts. Ich empfehle aber nur die Verwendung von großen Trending-Paaren wie dem EURUSD, GBPUSD oder EURAUD, um nur einige zu nennen, es gibt etwa 30 Paare, auf denen es gut läuft. 1. Warte auf einen guten Aufzug und dann bärische Verschlingung. Oft wird in jeder wöchentlichen Kerzenbewegung ein Umzug von über 5 bis 9 Kerzen erwartet. Also nehmt darauf hin, dass .. 2. Oder warten auf gut nach unten bewegen und dann bullish engulfing 3. Geben Sie Handel 10 Pips über oder unter in Richtung als Reihenfolge 4. Setzen Sie Stop-Loss über oder unter Kerze je nach Richtung .. 5. Als Kerzen Verschieben Sie den Stopp nach oben oder über die geschlossene wöchentliche Kerze, um die Gewinne zu sperren, wie es geht. 6. Halten Sie sich gegen die gegnerische Kerze oder Ihr Ziel .. 7. Die Verwendung ist bis zu Ihnen, ich benutze es gern nach der ersten wöchentlichen Kerze in der Nähe oder Wenn unsicher nach 50 Pips .. Warum es funktioniert Es funktioniert, weil eine bullish oder bearish Verschlingung Änderung in einem Diagramm bedeutet eine wesentliche Änderung in Trend. Seit über einer Woche haben die Stiere oder Bären jetzt die Kontrolle und das ist anders als der vorherige Trend. Denken Sie über eine Woche der gegnerischen Kontrolle. Es macht Sinn, dass die meisten Male geht es nach einer Woche der Bewegung geht es nicht. Wenn du nach dem Kerzenwechsel gehst, kommst du am Anfang eines Trends. Durch das Halten bis gegnerische Kerze wieder bedeutet es, dass Sie am ehesten am Ende des Trends aussteigen. Es ist so einfach. Nicht ungewöhnlich, um mehr als 500 Pips zu bekommen. In der unten stehenden Tabelle zeigt es, wie ich 1000 Pips einen Zug und dann 500 Pips im zweiten Zug mit der einfachen Preis Action-Strategie erfasst. Beispiel auf EURAUD wöchentlich .. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Beispiel auf EURUSD wöchentlich Hey All, Timon Weller hier von forexreviews. info und ich wollte ein wirklich einfaches Handelssystem oder eine Strategie teilen. So einfach, dass es wenig zu erklären oder zu übergehen ist. Ich benutze diese Strategie seit Ewigkeiten, es ist nicht meine einzige Handelsstrategie, sondern eine, die ich als Teil meiner Handelsbemühungen mache. Ich handle viele Preis-Action-Techniken, das ist eine, die einfach und effektiv ist. Dies ist die, die ich auf dem wöchentlichen Diagramm für gute Gewinne verwende. Jetzt sind diese Trades nicht oft passiert, ich bekomme um 5 bis 6 gute. Aah Endlich jemand, der wöchentlich ähnlich wie mir ein paar Fragen handelt. Die Kerzen, die du auf deinem ersten Diagramm markiert hast, sind nicht technisch verschlingende Kerzen. Meine Definition von Engulfing ist eine Kerze, die vollständig verschlingt die vorherige Kerze einschließlich der hohen und niedrigen der vorherigen Kerze. Beide markierten Kerzen auf deinem ersten Diagramm machen das nicht. Kannst du ausarbeiten Der erste Verkauf, den Sie zeigen, 5 Kerzen vor dem. Da war eine bullish engulfing kerze. Hättest du lange gedauert, obwohl es eine Fortsetzung des vorherrschenden Trends war. Ihre Definition eines Trends auf der wöchentlichen ist mindestens 5-6 tägliche Kerzen in dieser Richtung. Richtig aah Endlich jemand, der wöchentlich ähnlich wie mir handelt. ein guter. Ein paar Fragen aber Die Kerzen, die du auf deinem ersten Diagramm markiert hast, sind nicht technisch verschlingende Kerzen. Meine Definition von Engulfing ist eine Kerze, die vollständig verschlingt die vorherige Kerze einschließlich der hohen und niedrigen der vorherigen Kerze. Beide markierten Kerzen auf deinem ersten Diagramm machen das nicht. Kannst du ausarbeiten Der erste Verkauf, den Sie zeigen, 5 Kerzen vor dem. Da war eine bullish engulfing kerze. Hättest du lange gedauert, obwohl es eine Fortsetzung der. Mit verschlingenden Fragen, versuchen Sie nicht zu bekommen zu fixieren mit genauen öffnet und schließt mit Dochten sonst werden Sie vermeiden, viele Trades, sondern nur auf den Körper, der in der vorherigen Kerze verschlungen ist. Eintrag ist knapp unter dem vorherigen Docht. Ahh, ich sehe, was du meinst, ja es funktioniert nicht so. Wir brauchen einen Umzug von mindestens 5 bis 9 Kerzen in eine Richtung vor einer gegnerischen Kerze. Marktzyklen ist das, was wir hier machen wollen. Die meisten Marktzyklen laufen in 2 bis 3 Monate Wellen. Oder 5 bis 9 Kerzen in einer anderen Art und Weise zu betrachten es .. Ignorieren Sie zwischen Kerzen, was ist, was verwirrend Sie ein wenig. Es hatte nur noch 2 Kerzen. Dieses System ist wirklich einfach. Lassen Sie mich wissen, ob das hilft. Grüße, Timon Weller Hallo Timon, danke für die Teilnahme. Können Sie erklären, wie Sie das Verschlingungsmuster beschreiben, gibt es irgendwelche spezifischen Regeln, um ein Verschlingungsmuster zu bestimmen. Für Instanzen - langer Kerzenkörper, durchschnittlicher langer Kerzenkörper, hoher oder Kerzenständer Körper etc. Weil der schwierige Teil entscheidet ein Verschlingungsmuster ------ sar Einstellungen (quotforexstrategi201303parabolic-sar-settings. htmlquot) Hey Pepesan, Für mich, Eine wöchentliche Verschlüsselung ist eine Kerze, die den vorherigen Kerzenkörper komplett verschlingt, ich bin nicht so wütend mit Dochten auf wöchentlich, wenn sie nicht massiv sind, wenn sie mehr als eine Kerze noch besser verschlingt. Lassen Sie mich wissen, ob das hilft ..

No comments:

Post a Comment